Freitag, 18. April 2014

Produkttest: Blistex Happy Lips Mango


Hallo meine Lieben!

Über die Facebookseite von Rossmann hatte ich an einem Produkttest teilgenommen und möchte euch gerne kurz über meine Erfahrung mit dem Happy Lips Mango von Blistex berichten.

Ich kan mich nicht erinnern vorher schon einmal Blistex verwendet zu haben und hatte keine großen Erwartungen an dieses Produkt. Meine Vermutung war das es sich um etwas ähnliches wie die Baby Lips Lipbalm von Maybelline handelt, deren Pfelgewirkung mir defenitiv zu wenig ist.
Da ich momentans ehr trockene Lippen habe, war das natürlich eine gute Zeit um einen Lipbalm zu testen.

Das erste was mir auffiel, war der Duft, der soo lecker nach Mango schnuppert :)
Der Pflegestift an sich ist farblos und lässt sich super schön auftragen und gleitet ganz leicht über die Lippen.
Aufgetragen bleibt ein angenehmes Lippengefühl und lecke ich mir über dir Lippen schmeckt es in der Tat nach süßer Mango <3
Meine trockenen lippen werden super gepflegt und nach ezwei Tagen Anwendung, waren meine Lippen so gut gepflegt wie lange nicht mehr!

Die Blistex Happy Lipps gibt es in zwei Geschmacksrichtungen bei Rossmann, in Mango und in Erdbeer.

Ich kann ihn absolut weiter empfehlen und werde mir wohl auch die anderen Lippenpflegeprodukte von Blistex mal genauer ansehen.

Kennt Ihr die Happy Lips von Blistex, was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?




1 Kommentar:

  1. die Produkte von Blistex mag ich ziemlich gern, die pflegen wirklich super. Rein optisch sprechen mich Sachen in diesem BabyLips Stil aber irgendwie gar nicht an

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!