Sonntag, 25. Mai 2014

FOTD Sheer Mandarin

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein  FOTD für Euch, das ich vor einiger Zeit schon geschminkt habe.
Ich habe es dem Orange-Trend angepasst. Die Augen eher dezent gehalten mit kräftigen orangenen Lippen.





 Für mein Gesicht habe ich die Catrice Anti Red Base benutzt, danach das soft touch mousse von essence in 04 matt ivory. Als Bronzer kam Delphic von MAC zum Einsatz. Für die Wangen habe ich aus der Summer Attack LE den Blush 010 sunrise glow verwendet.


Für das AMU habe ich verwendet:
MAC Paintpot in painterly zur Grundierung, aus der Zoeva Warm Schimmer Palette ein schimmriges Orange, für die Lidfalte zwei Braumtöne aus der Too Faced Choclat Bar Palette.
Den Lidstrich habe ich mit dem braunen Catrice Liquid Liner aus de Cucuba LE gezogen.


Meine Augenbrauen habe ich mit dem Catrice Eye Brow Stylist 030 nachgezogen und mit dem Brow Set von Sumita fixiert. Den Brauenbogen habe ich mit dem Catrice Eyebrow Lifter gehighlightet.
Für die Wimpern hab ich die Luxurious Lashes extra volume Mascara von KIKO verwendet.





 Als Lippenstift habe ich mich für den Color Riche 373 magnetic coral entschieden.




Wie findet ihr den Orange Trend der zur Zeit vorherrscht?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag nachmittag!





Kommentare:

  1. Tolle Farben!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog zu meinem Haul. Gerne mache ich eine Review zu meinem neuen Pinselset, allerdings werde ich es erst noch ausgiebig testen :)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, schön das es dir gefällt!
      Freu mich schon auf deinen Bericht über die Pinsel ;)
      LG

      Löschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!