Donnerstag, 22. Mai 2014

Fotoshooting im Grünen

Hallo meine Lieben!

Ich hatte zum Valentinstag ein Fotoshooting von meinem Mann geschenkt bekommen und möchte euch nun das Ergebnis des Shootings zeigen :-)




Es war das Erstemal das ich so etwas gemacht habe, aber ich finde die Bilder sind toll geworden! Am Anfang war ich noch recht unsicher und nervous, aber Jasmin, die Fotografin, nahm mir dies schnell und leitet mich super gut an!



Ein großes Dankeschön nochmals an meinen Mann und an Jasmin Ritzel!!
Schaut doch mal bei Jasmin Ritzel vorbei, vielleicht habt ihr auch mal lust auf ein Shooting, ich kann sie absolut empfehlen!!
http://jasmin-ritzel.de/
Habt Ihr schon an einem Fotoshooting teilgenommen oder würdet ihr es gerne?



Kommentare:

  1. Hübsche Bilder! So ein Shooting ist schon was besonderes. Ich lass mich ja nicht mehr so gerne fotografieren, dafür gehe ich ab und zu mit Froggi zum Fotografen, die Bilder werden einfach schöner.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ich hab auch viele Kinderbilder vom Fotografen, fnd das immer super spannend ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Oberteil sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!