Donnerstag, 29. Mai 2014

Meine Top 5 unter 5 Euro

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich meine Top 5 Produkte vorstellen deren Preis unter 5 Euro liegt.
In den letzten Tagen habe ich mir viele dieser TAG´S angesehen und einige Produkte kam ziemlich häufig vor und einige meiner Favoriten nicht so wirklich, deshalb hoffe ich das es für euch nicht zu langweilig ist.


Anfangen möchte ich mit dem Natural Lift Make Up von Rival de Loop. Es kommt in einem Glasflakon mit Pumpspender und die Nuance 01 Light Beige ist wirklich recht hell für eine Drogerie Foundation. Sie enthält lichtreflektierende Pigmente und verspricht einen glatten ebenmäßigen Teint und eine optische Faltenreduzierung , darauf hätte ich gut verzichten können, aber ich glaube eh nicht an solche Versprechen und brauche sie zum Glück auch noch nicht.
Ich komme mit ihr sehr gut zurecht (habe Mischhaut), sie lässt sich gut verteilen und einarbeiten. Das finish würde ich als Semimatt bezeichnen.
Nun zum Preis, absolut geniale 3,49 €

********************************

Bleiben wir bei Rossmann, es geht um die Eyeshadow Base von Rival de Loop Young. Eine der besten die ich bis jetzt getestet habe und die mich noch nie enttäuscht hat. Ich trage sie sogar unter meinem Paintpot von MAC auf da er mir sonst auch verrutscht. Das einzige was mich stört ist der Tiegel, denn mit etwas längeren Fingernägeln, hat man immer etwas von dem Produkt unter dem Nagel hängen, aber für den Preis verzeihe ich das gerne.
Ihr Preis beträgt unschlagbare 1,99 €

*******************************

Als nächstes ist die Schimmering Facial Whip von e.l.f. an der Reihe. Es gibt sie in vielen verschiednen Farbnuancen und befindet sich in einer kleinen Tube. Ich besitze 2 Farbvarianten und bin mit beiden sehr zufrieden. Es handelt sich um eine cremige Textur, die entweder direkt als Highlihter verwendet werden kann, oder mit einer Foundation gemischt einen tollen Glow ins Gesicht zauberen kann. Man benötigt nicht viel Produkt, so ist sie sehr ergiebig.
Der Preis beträgt 1,79 €
Der einzige Nachteil ist, das man sie nur online bestellen kann.

********************************
Die beiden letzten Produkte sind von p2 und es handelt sich hier stellvertretend für die jeweiligen Produktgruppen um einen Lippenstift und ein Nagelpflegeprodukt.

Stellvertetend für die Lippenstifte, die ich alle sehr gerne mag, habe ich den Secret Gloss Lipstick in 040 secret affair rausgesucht. Eine tolle sommreliche Farbe und sehr angenehm auf den Lippen zu tragen. Die Farbauswahl ist ja relativ groß bei p2, so daß jeder eigentlich fündig wird, egal ob knallig oder sheer.
Die Secret Gloss Lipsticks kosten 2,95 €

******************************

Als Nagelpflegeprodukt habe ich aus der neuen So Gold Serie, das SOS anti brittle Intensivserum, ausgewählt. Es pflegt trockene, brüchige Nägel mit Kaviar, Gold, Panthenol und Granatapfelextrakt.
ich massiere es Abends gerne in meine Nägel ein und habe den Eindruck, das es den Nagel und die Nagelhaut wirklich gut pflegt. Auch mit den anderen Nagelpflegeprodukten von p2 war ich bisher immer zufrieden und kann sie nur empfehlen.
Der Preis für das SOS anti brittel Intensivserum beträgt 2,95 €

So das waren meine Top5 unter 5 Euro, ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren!

Schreibt mir doch in die Kommentare was Eure liebsten Produkte unter 5 Euro sind, ich würde mich freuen!



Kommentare:

  1. Ich hab auch so einen Lippenstift von P2 aber in der Farbe secret whisper und der ist wirklich toll <3

    Liebste Grüße :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Glückwünsche!
    Einen Rossmann gibt es bei uns leider nicht, die Rival de Loop Produkte sind super und ich decke mich meist mit ihnen wenn ich über Weihnachten die Familie besuche =)

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!