Mittwoch, 27. August 2014

Dm - Haul

Hallo meine Lieben!

Vorneweg tut es mir sehr leid das ich mich so rar gemacht habe, es ist eine gefühlte Ewigkeit her das ich einen Post geschrieben habe, aber nun bin ich wieder da ;)

In den letzten Tagen war ich öfter mal bei Dm und einiges durfte mit, und weil mir die Sachen so gut gefallen möchte ich sie euch nun zeigen!


Auf Instagram habe ich mich schon ein bischen zu den Produkten geäußert, aber trotzdem möchte ich nochmal kurz auf die einzelnen Produkte eingehen.

Das Balea Duschgel Carambola Lambada, duftet sooo unglaublich lecker das ich es einfach mitnehmen musste, nicht das ich noch genug Duschgel daheim hätte....*räusper*

Die Handcreme von Alverde, liebe ich sehr und da meine Tube sich gerade dem Ende neigt, durfte sie natürlich wieder mit! Der Duft ist angenehm finde ich, aber es ist halt der typische alverde Geruch den vielen nicht wirklich mögen. Die Pflegewirkung ist super, sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen Film auf der Haut. Also für alle die der Duft nicht stört eine klare Kaufempfehlung :)

Das Körperbutter-Set von alverde ist eine Limited Edition und beinhalted die Variante
  • Hibiskus Sheabutter
  • Granatapfel Kakaobutter
  • Aloe Vera Mongokernbutter 
Alle drei duften sowas von lecker das man am liebsten darin baden würde *schwärm*
Auch eine klare Kaufempfehlung!

Der Lidschatten ist aus dem neuen p2 Soriment. die Reihe heißt Ultra Matte Eye Shadow + Primer.
Ich habe ihn mir in 020 lilac shoulder bag gekauft, ein ganz zarter Grau/Flieder Ton.
Er ist seidig und lässt sich super auftragen, was ich zu dem integrierten Primer sagen soll weiss ich noch nicht, da bin ich einwenig skeptisch. Der Erste Eindruck ist jedefalls super, eine genauere Review wird noch folgen. Schaut Euch die Ultra Matte Eye Shadows auf alle Fälle mal an!

Dann durften noch zwei Nagellacke aus der Volume Gloss Serie mit. 060 happy bride (li) und 220 charming girl (re). Ich mag die lacke aus dieser Serie sehr gerne und auch diese beiden schätzchen haben mich nicht enttäuscht! Die Nummer 220 ist bei dem Sortimentswechsel neu dazu gekommen.

So das wars erst einmal, ich wünsche Euch noch eine angenehme restliche Woche!
Bis bald!



1 Kommentar:

  1. Schön, mal wieder von dir zu lesen! Tolle Sachen hast du dir da geholt. Ich will Mitte September mal wieder zu DM und freu mich schon!
    Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!