Dienstag, 7. Oktober 2014

alverde Creme Eyeliner - Neues Sortiment

Hallo meine Lieben!

In meinem letzten Haul hatte ich euch einen der neuen Creme Eyeliner von alverde gezeigt.
Es handelt sich um die Frabe 20 Vivid Purple, einem schönen Pflaume Ton.
Perfekt für den Herbst wie ich finde.



Auf dem Foto kommt die Farbe leider lila stichiger raus, als sie eigentlich ist.
Würde es nur nach der Farbe gehen, dann wäre ja auch alles gut, denn die finde ich sehr schön!
Leider ist der Creme Eyliner aber im Auftrag recht sheer und auch noch ungleichmäßig.

Sorry das  Bild etwas unscharf geworden, aber ich denke man sieht was ich meine.
 Der Swatsch ist geschichtet sonst hätte man kaum etwas auf dem Foto erkennen können.
Leider lässt aber auch die Haltbarkeit zu wünschen übrig, denn er trocknet überhaubt nicht an und ist in keinster Weise auch nur annähernd wischfest. Ein zartes darüber streichen reicht schon aus um den Eyeliner verschwinden zu lassen.

Schade alverde das könnt ihr doch eigentlich besser! Ich hätte ihn sooo gern gemocht, aber so ist er in meinen Augen als Eyeliner absolut unbrauchbar :(

Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit dem neuen Creme Eyeliner von alverde gemacht? Dann schreibt mir doch ob ich ein Montagsprodukt erwischt habe oder ob  es Euch ähnlich ergangen ist.

Update: Ich habe gelesen das die braune Variante dieses Liners super sein soll, also vielleicht hab ich wirklich ein Montagsprodukt erwischt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!