Freitag, 24. Oktober 2014

AMU dramatisch herbstlich mit Rum Raisin

Heute wird es mal etwas düsterer, passend zu dem Wetter heute.
Talasia hat auf ihrem Blog eine Aktion namens Pigmentomania gestartet, dies hat mir meine Pigmente wieder in Erinnerung gerufen.
Ich besitze einige .... und benutze sie selten, traurig aber wahr.
Zeit dies zu ändern!










Benutzt habe ich:
  •  MAC Painterly Paintpot
  • Zoeva Pigment French Press
  • Costel Cents Pigment  Rum Raisin
  • Kryolan Sparkling eye dust Silver
  • Zoeva Eye Crayon Blumine
  • Catrice Eyebrow Lifter
  • Lacura Augenbrauenstift Brunette
  • Astor Stimulong Liquid Eyeliner
  • Benefit They´re Real Mascara



Die Pigmente lassen sich alle drei sehr gut verbarbeiten Rum Raisin hatte ich mit einem angefeuchtetem Pinsel auf das bewegliche Lid aufgetragen, was super funktionierte. French Press kam in die Lidfalte und Silver in den Innenwinkel.

Hier nochmal der gesamte Look.




Besitzt ihr auch Produkte die ihr selten benutzt?
Schaut doch mal bei Talasia vorbei, sie zaubert immer tolle Sachen ob nun mit Pigmenten oder normalen Lidschatten!









Kommentare:

  1. oh super, dass du mitgemacht hast und schöner Look ^.^ freue mich total die verschiedensten Looks mit Pigmenten zu sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob! Es hat super viel Spaß gemacht :D

      Löschen
  2. Das herbstliche AMU sieht echt klasse aus. Die Kombination der Farben ist auch sehr harmonisch :) Würde ich auch genauso tragen!

    Ich habe passend zum Herbst übrigens gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich mit diesem tollen Look daran beteiligen?! Mitmachen lohnt sich - versprochen! :)

    Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!