Sonntag, 5. Oktober 2014

dm Haul p2 + alverde

Hallo meine Lieben!

Ich melde mich nach über einem Monta mit einem kleinen Post zurück, da ich Momentan eine Sehnenscheidenentzündung im re Handgelenk und Ellenbogen habe, werden die Posts kürzer als sonst ausfallen, da ich mit der linken Hand tippen muss :(
Ich hoffe ihr seht mir das nach!

Letzte Woche hatte ich das Glück noch etwas aus der Meet me in Venice LE von p2 ergattern zu können! Eine LE die mich seit langem mal wieder überzeugt hat.
Ausserdem sprach mich der Creme Eyeliner aus dem neuen alverde Sortiment an. Der neue dreifarbige Blush mit der schönen Prägung war leider schon weg.

An Nagelstickern kann ich meist nicht vorbei gehen, diese gefallen mir besonders gut, auch wenn ich finde das sie recht groß ausgefallen sind.
Die Nagellacke hatten es mir gleich angetan, nicht das ich schon ähnliche Farben zu Hause hätte aber irgendwie sprach mich das Design und die Fraben derart an, das ich nicht wiederstehen konnte ^^
Sie besitzen einen breiten Pinsel und decken gut.

030 delightful violet / 010 smooth rosè
Der Eyeliner von alverde in 20 vivid puple, ist ein dunkler pflaumen Ton. Ich bin sehr gespannt, denn die früheren Geleyeliner waren nicht wirklich gut zu handhaben gewesen.

Was gefällt euch die Meet me in Venice LE, was ist euer musthave?
Falls ihr schon mit den neuen alverde Creme Eyelinern von alverde Erfahrung gemacht habt, schreibt mir das gerne in die Kommentare ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und einen guten Start in die neue Woche!



Kommentare:

  1. Oh, dann mal gute Besserung! Ich fliege nächste Woche nach Hannover und werde dann auch nach den aktuellen LEs Ausschau halten, wobei ich mir keine grossen Hoffnungen mache, den p2 Blush noch zu erwischen... Mal sehen. Jedenfalls hast Du Dir da sehr hübsche Sachen ausgesucht!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush hätte ich auch gern abgegriffen, alleine wegen der schicken Prägung schon :X
    Hier war es aber leider schon vergriffen >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Blushes waren auch hier ruck zuck weg, da muss man echt Glück haben. Schade das du keine mehr bekommen hast!

      Löschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!