Sonntag, 26. Oktober 2014

Glossybox - Oktober - Herbstzauber


Zwar befindet sich die Glossybox schon ein paar Tage in meinem Besitz, denn sie kam am Freitag an, aber ich möchte euch dennoch zeigen was sich in meiner Box befunden hat!

Sie war recht schwer, und ich war sehr gespannt was sich darin befinden würde.




Der Inhalt hat mich mehr als gefreut!
Es gab sogar ein zusätzliches Produkt, nämlich die Luvos Vital Maske. Ich mag die Masken von Luvos sehr gerne, diese kenne ich jedoch noch nicht und freue mich aufs testen!




Die straffende Tagespflege von Biodroga ist für trockene Haut, eine Pflege die ich im Herbst/ Winter gu gebrauchen kann, sie duftet angenehm und ich bin gespannt auf ihre Pflegewirkung.





Das Duschgel  Frosted Cranberry duftet herrlich fruchtig und ich freue mich drauf es zu benutzen!
Es ist eine Originalgröße und das freut mich umso mehr!


 Das Highlight Produkt der Box ist das More Brows von Model CO. Ich habe die hellere Variante bekommen und bin sehr zufrieden und freue mich darauf es auszuprobieren und zu vergleichen!



Desweiteren befand sich noch ein kleines Päckchen in der Glossybox, in dem sich ein Gesichtsreiniger samt passendem Reinigungstuch verbarg.



Bei dem Reinigungstuch handelt es sich um ein  dünnes Baumwolltuch.

Ich bin gespannt darauf wie es sich anwenden lässt und werde euch darüber berichten.

Das fünfte Produkt ist ein mattierender Topcoat von nails inc.
Er hat eine dünnflüssige Konsistenz, was ich als sehr positiv empfinde, genau wie die schnelle Trocknungszeit. Ich freu mich sehr ihn zu benutzen.

Was war in eurer Box, wart ihr zufrieden, mögt ihr solche Boxen überhaubt?

Fragen über Fragen :D

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!





Kommentare:

  1. Ich finde die Box echt cool! Besonders das Body Shop Duschgel gefällt mir :)
    Hab noch einen wunderschönen Abend, xo
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand meine Box diesen Monat ok :) Vielleicht hast du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft noch bis diesen Sonntag 24 Uhr ein Gewinnspiel, bei dem du entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen kannst:

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
  3. Kleiner Einwurf vom Thema weg:
    Ich hab dich für den "Liebster Blog"-Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachen magst! :)
    http://chaos-lacquers.blogspot.de/2014/11/tag-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den Inhalt spannend =) das Duschgel klingt interessant

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!