Montag, 20. Oktober 2014

Schön für mich Box Oktober

Ganz überraschend kam die Tage eine schön für mich Box von Rossmann bei mir an.
Ich freue mich riesig darüber und möchte sie euch natürlich auch zeigen!


Die schön für mich Box im Oktober enthält 7 Produkte. Zwei Reinigungsprodukte, zwei Cremes, ein Duft und zwei dekorative Produkte. Eine gute Mischung wie ich finde.

Auf das Beauty Talent von Merz bin ich sehr gespannt, ich habe bisher noch nie ein Produkt dieser Marke benutzt. Es verspricht die Haut zu glätten, Dehnungsstreifen zu mindern und vieles mehr. Ich werde nochmal davon berichten wenn ich sie getestet habe.

Das zweite Creme Produkt ist eine Anti Aging Augencreme von Nonique, auch die Marke ist mir zwar bekannt, ich habe schon viel gutes von ihr gehört, aber ich habe noch kein Produkt von Nonique benutzt. Da ich immer noch auf der Suche nach der perfekten Augenpflege für mich bin, freue ich mich schon sehr sie zu testen!

Das Seifenfreie Waschgel von Rival de Loop habe ich selbst schon oft gekauft und mag es sehr gerne!

Der Duschschaum von Wellnes&Beauty in der Duftrichtung Vanille & Macadamia hat eine schöne Konsistenz, aber den Duft empfinde ich als sehr künstlich, schade.

Die Lash Pricess Mascara von essence wird ja gerade überall sehr gelobt, ich habe bisher nur wenig negatives über sie gelesen, deshalb freue ich mich sehr sie jetzt testen zu können!

Über das Eyeshadow Duo von Rival de Loop  NR. 03 Black Diamond freue ich mich auch sehr, es handelt sich um einen silbernen Ton und ein Schwarz mit Glitzerpartikeln.

Yoopy Sexy Glam EDP ist ein süßer verführerischer Duft, er gefällt mir auf den ersten Blick recht gut, mal sehen wie es sich in Punkto Haltbarkeit macht.


Insgesamt eine tolle Box über die ich mich sehr gefreut habe! Es kribbelt mir schon in den Fingern alle Produkte zu testen!


Wie kann man eine schön für mich Box bekommen?


Die Schön für mich Box kann über die facebook Seite von Rossmann jeden Monat "erspielt" werden, und kostet 5 Euro.

Sie erhält jeden Monat andere Produkte ähnlich wie bei den dm-Lieblingen.


Vielen Dank an Rossmann das ich die schön für mich Box für Oktober kostenlos testen durfte!





1 Kommentar:

  1. Hallo Corvina!
    Ich hab' die Addresse meines Blog geändert. Es würde mich sehr freuen, wenn du mir weiterhin folgen würdest unter chaos-lacquers.blogspot.com.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!