Samstag, 27. Dezember 2014

Feiertags - Face of the Day

Die Weihnachtsfeiertage sind vorüber und ich hoffe ihr habt sie genauso genossen wie ich!
Ich hatte sehr ruhige Feiertage und habe dies sehr genossen, das letzte Jahr war wirklich sehr stressig und ich bin froh das es bald vorüber ist.

Mein letzter Post ist schon lange her und ich freue mich endlich wieder Zeit zum bloggen zu finden.
Kurz möchte ich mein AMU bzw. Look zeigen den ich an Weihnachtsfeiertagen getragen habe.
Leider war das Licht nicht besonders gut und es war auch schon recht Spät am Abend, egal hier kommen die Bilder.




Benutz habe ich hierfür die Chocolate Bar Palette von Too Faced und die Photo Op Eye Shadow Palette von Smashbox. Ebenso kam als Base der Paint Pot in Painterly und die They're real Mascara von benfit zum Einsatz. Der Eyeliner war von NYX und für die Augenbrauen habe ich schlicht das More Brows von Model CO benutzt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!