Sonntag, 11. Januar 2015

Beautyhaul - MAC / KIKO / Nutralux Lash / Smashbox

Das neue Jahr hat für mich sehr arbeitsreich begonnen, ich hoffe ihr seit alle gut hinein gerutscht!
Meine Vorsätze für das neue Jahr sind unter anderem mehr für den Blog zu tun und so habe ich mich an dem ersten freien Tag in diesem Jahr an den Rechner gesetzt um für euch einen Post zu schreiben ;)

Es ist ein kleiner Haul, und ich freu mich riesig über meine neuen Schätze :D

Beginnen wir mit einem MAC Produkt das aus der aktuellen Lightness of Being LE stammt.
Es handelt sich um das Mineralize Skinfinish Perfect Topping.



Ein zauberhafter Highlighter in Champanger-Gold mit einer Maserung aus Violett und Apricot.
Er zaubert einen zarten wunderschönen Schimmer auf die Haut!


Das Design ist auch sehr hübsch und gefällt mir richtig gut! Die anderen Produkte aus der LE haben mich nicht wirklich angesprochen, deshalb ist es bei diesem Highlighter geblieben.

Bei Kiko gab es einen Sale und ich konnte nicht umhin, mir einige Produkte zu bestellen....


Die Verpackung der Produkte ist mal wieder absolut genial, wie das so oft der Fall ist bei KIKO.
Unteranderem durfte der Make UP Blender mit ins Körbchen, er unterscheidet sich nur in der Form von dem ebelin Ei, sondern auch von seiner Größe und Struktur. Ein Vergleich wird folgen wenn ich ihn ein wenig getestet habe.


Das Top Pairs Blush  in 03 Rosewood and Azalea hat eine wunderschöne Prägung und zwei wundervolle Blushfarben. Sie zaubern eine wunderschöne Frische ins Gesicht, sie lassen sich sehr schön verblenden!
Ausserdem durfte der Ace of Diamond Lipstick in 34 Active Fuchsia, mit. Er hat ein semi mattes Finish und gleitet wunderbar sanft über die Lippen, er hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf den Lippen ohne sie auszutrocknen und hat einen guten Halt.


Die Lidschattenstifte und Double Glam Eyeliner von KIKO mag ich sehr, und da sie mich noch nie enttäuscht haben, durften auch diesmal wieder welche mit!

Der Double Glam Eyeliner in 111 Plum / Bright Peach lässt sich sehr soft auftragen, aber hat eine sehr guten Halt! Bright Peach lässt sich sehr gut vernwenden um den Augeninnenwinkel zu highlighten. Plum trage ich sehr gern am unteren Wimpernkranz.

Der Color-Up Long Lasting Eyeshadow 31 Tasteful Indigo ist ein wundervolles Blau (wie der Name schon sagt ^^ ). Der zweite im Bunde ist die Nummer 34 Likable blackberry, was die Farbe auch wirklich gut beschreibt. Beide halten wirklich ultra gut und es macht einfach Spaß sie zu verwenden :)

Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt mir ein Wimpernserum zu kaufen, begonnen habe ich mit dem von KIKO welches man Abends mit einem mascarabürstchen aufträgt. Zu Weihnachten bekam ich dann eines von Nutralux Lash :)


Man trägt es wie einen Eyeliner auf und ich bin gespannt wie es sich auswirken wird auf meine Wimpern.... natürlich werde ich euch darüber berichten.

Zu guter Letzt durfte noch eine Lidschattenpalette von Smashbox bei mir einziehen, die On the Rocks Photo Op Eye Shadowpalette.


Sie hat ein schönes Design mit einem Kristall in der Mitte. Sie besitzt eine schöne Farbauswahl mit neutralen und frabigen Tönen. Die Lidschatten sind gut bist sehr gut pigmentiert und lassen sich gut verblenden. Bis auf einen matten Ton schimmern und glitzern alle Lidschatten in der Palette. Es ist mein erstes Smashbox Produkt und ich bin begeistert!

Kennt bzw. besitzt ihr eines der Produkte? Wenn ja dann schreibt mir doch was ihr für Erfahrungen damit gemacht hat!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!