Sonntag, 25. Januar 2015

Mein Schminkkörbchen der letzten Woche

Da ich auf Instagram schon so oft Bilder gesehen habe von Schminkkörbchen die für eine Woche zusammengestellt werden, und mir diese Idee sehr gut gefällt, habe ich mir nun endlich auch eins gepackt.

Auf Instagram hatte ich es euch schon gezeigt, nun möchte ich euch aber auch einen
Look dazu zeigen.

Zum Teil habe ich die Produkte schon recht lange, aber habe sie kaum benutzt.Wie zum Beispiel das Mosaik Blush von NYX und den time balm Concealer von the balm, in der hellsten Nuance.

Dann gibt es einige die erst ganz neu bei mir eingezogen sind, wie das De-Slick Mattifying Powder von Urban Decay zum mattieren oder die Photo Op Eye Shadow Palette von Smashbox und der Color Up Longlasting Eyeshadow Stick in 33 von KIKO.

Zu guter letzt sind auch ein paar all time favorites dabei, nämlich der Hoola Bronzer von benefit und
die They`re real Mascara, genau wie der Painterly Paint Pot von MAC.

So und hier kommt nun noch der Look von heute den ich geschinkt habe.




Leider ist das Bild etwas überbelichtet, aber ich habe es nicht besser hinbekommen :(







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!