Dienstag, 10. Februar 2015

Glossybox - Love Edition - Februar 2015

Hallo ihr Lieben!
Heute Nachmittag kam meine Glossybox für Februar an, passend zum Velentinstag mit dem Thema
"Love Edition"

Nach dem ich von der letzten Box doch recht enttäuscht war, war ich umso gespannter was diesmal enthalten sein würde.
Diesmal habe ich mich über den Inhalt gefreut, aber seht selbst :)



Die Produkte sind bunt gemischt und ich zeige sie euch noch alle kurz einzeln.


Als erstes viel mir der Revitalizing Face Toner auf, in einem schönen Pink, wie passend
zum Thema :)
Er soll das Gesicht porentief reinigen und die Hautbalance wieder herstellen. Der Duft ist leicht süßlich aber dennoch frisch. Die Firma  Kueshi sagt mir nichts bisher, ich bin also gespannt!
Enthalten sind 200ml, es ist ein Originalprodukt.



Als nächstes habe ich mich unheimlich über diesen wunderschönen ESSIE Nagellack gefreut!
Ich mag ESSIE Nagellacke sehr gerne, besitze aber noch nicht so viele, also was soll ich sagen :D
Es handelt sich um die Farbe 330 dress to kilt.



Dann hätten wir mal wieder eine Handcreme, diesmal von Aldo Vandini.
Über Handcremes freue ich mich immer, denn mein Verbrauch ist immer recht hoch.
Die Duftrichtung Tamarinde & Ingwer, hätte ich mir jetzt selbst nicht gekauft glaube ich, aber finde sie duftet sehr angenehm würzig.
Ebenfalls ein Originalprodukt.



 Dieses bezaubernde Tiegelchen enthält einen getönten Lipbalm in Coral.


Im Tiegelchen sieht die Farbe doch recht knallig aus, hinterlässt aber nur einen ganz zarten Sheen auf den Lippen. Die Lippen werden mit Argan-, Traubernkern-, und Mandelöl gepflegt. Der Duft ist etwas süßlich und ich würde fast sagen es duftet etwas noch Kokos, auch wenn davon nix in der Beschreibung steht. Ich freu mich riesig drüber!
Auch hier handelt es sich um ein Originalprodukt.

Die Marke MARSK war bis heute auch noch nicht bekannt, hier handelt es sich um einen mineral Eyeshadow ind Frabe You´re Toast. Ich liebe solche Lidschatten und der Swatsch hat mich auch nicht enttäuscht!
Ein wunderschöner Bronze-Gold-Ton. I love <3
Auch dieser Lidschatten ist ein Originalprodukt.



Als Goddie war noch ein Gesichtspeeling, von Dr. Scheller, in der Box versteckt. Es ist eine Probengröße. Peeling kann ich immer gebrauchen. :)

Fazit: Eine sehr schön zusammengestellte Box, ich kann mit allen Produkten etwas anfangen, einiges kannte ich vorher noch nicht und freue mich nun auf das Austesten!

************************************************

Habt ihr noch eine Beautybox im Abbo oder seit ihr derer überdrüssig? Wenn ja, welche habt ihr und wart ihr zufrieden?








Kommentare:

  1. Eine klassische Beautybox hatte ich noch nie, nur die DM-Lieblinge-Box. Die fand ich toll, die anderen Boxen sind mir meistens zu speziell und zu teuer.
    Leider hab ich die Lieblingebox bisher erst einmal bekommen, obwohl ich mich jedes mal bewerbe. :/

    AntwortenLöschen
  2. oh ich finde der Inhalt sieht spannend aus ^.^ und da ist ja Nachschub für Pigmentomania :D hihi

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!