Dienstag, 28. April 2015

Produkttest: 007 For Woman

Düfte sind eines der schönsten Dinge auf der Welt finde ich. So verschieden die Menschen sind so verschieden auch die Vorlieben was Düfte angeht.
Ich mag einerseits sehr schwere Düfte, die geheimnisvoll und betörend sind, aber auch frische, spritzige Düfte die mich morgens wachkitzeln.

So habe ich mich besonders gefreut als ein Paket von Rossmann mich erreichte, mit dem neuen Duft von 007 For Woman.






Das Parfum kam in einer sehr schönen Geschenkbox aus schwarzem Samt daher mit rosègoldenen Elementen.





Die Verpackung erscheint sehr hochwertig und gefällt mir sehr gut.
Das Parfum selbst befindet sich in einem Glasflakon mit Pumpzerstäuber.
Enthalten sind 50 ml.
Preis: ca 34 Euro

Der Hersteller beschreibt den Duft wie folgt:

Intelligent, gefährlich und unwiderstehlich – das macht die typische Frau an James Bonds Seite aus. Welche Frau wünscht sich nicht diese Ausstrahlung eines Bond Girls? 007 for Women weckt durch schwarzen Pfeffer die abenteuerliche Seite in Ihnen. Die pure Weiblichkeit der Girls spiegelt sich durch Rosenmilch, weißen Jasmin und schwarze Vanille wieder. Zu jedem Bond Girl gehört jedoch auch eine geheimnisvolle und unnahbare Seite, die sie in diesem Parfum durch weißen Moschus und Zedernholz erlangen. Mit James Bond 007 for Women erleben Sie jeden Tag ein neues aufregendes Abenteuer.

Ich bin nicht wirklich gut im beschreiben von Düften aber ich will es mal versuchen.
Zu Beginn ist der Duft recht schwer und süßlich, man kann Vanille erkennen und Rose, nach einiger Zeit verfliegt die süße etwas und das etwas herbere der Brombere und des Pfeffers kommt heraus.

Mir gefällt der Duft sehr gut, ich finde es hält auch recht lange auf der Haut oder der Kleidung. Sprühe ich es morgens auf ist es auch am Nachmittag noch auf meinem Schal oder Obertteil vorhanden, nicht mehr so intensiv aber noch gut erkennbar.
Mein Mann mag es auch sehr gerne an mir.

Die Duftproben die verteilt hatte an Freundinnen, wurden gerne ausprobiert, den meisten hat es gut gefallen, einigen war der Duft aber zu süß und zu schwer.


Fazit: Wer orintalische, etwas schwerer Düfte mag, sollte sich 007 For Woman unbedingt mal ansehen. Das Preisleistungsverhältnis finde ich völlig in Ordnung.

Vielen Dank nochmal an das Bloggerteam von Rossmann, das ich diesen Duft testen durfte!
Meine Meinung dazu durfte ich uneingeschränkt frei äußern!





Kommentare:

  1. Ist sicher nicht einfach, Parfum zu beschreiben, aber ich fand das gut so wie du das gemacht hast.
    Dein Blog ist total schön gestaltet, voll niedlich!
    Hast du eine Kooperation mit dm?

    Lg, Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vivi,
      vielen Dank für dein Feedback :)
      Mit dm habe ich keine Kooperation, dm insider kann jeder werden ;)
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
      LG Babsi

      Löschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!