Sonntag, 26. April 2015

The Bodyshop Haul + Shopping Tipp

Hallo meine Lieben,
ich habe heute mal wieder einen Haul für Euch.
Bisher hatte ich, bis auf zwei Lidschatten, keine dekorative Kosmetik von The Body Shop, aber interessiert haben mich die Produkte schon länger.
Zur Glamour Shopping Week habe ich also die Gelegenheit genutzt und mich ein wenig umgesehen.
 


Besonders interessant fand ich die Mineral Foundation als Puder, da meine aus den USA leider aufgebraucht ist und ich sie im Sommer sehr gerne mochte.
Die Beratung war sehr freundlich, nicht aufdringlich und sehr kompetent. Ein aboluter Pluspunkt!
Im Handumdrehen war die richtige Farbe zu meinem Hautton gefunden und ich bekam sie auch aufgetragen, das Finish und das Hautgefühl überzeugten mich sofort.
Es handelt sich um die hellste Nuance (102 natural ivory), sie passt perfekt!
Enthalten sind 5g, Preis 18 Euro. 

Dazu kamen dann noch ein schönes Blush in der Farbe 07 Amber, ein schönes bräumliches Apricot mit sehr feinem goldglitzer, der auf den Wangen aber kaum auffällt. Es zaubert schöne frische ins Gesicht und passt zu jeglichem Look. Der Auftrag ist sehr einfach, es lässt sich gut verteilen und wird nicht fleckig. Leider konnte ich es auf dem Bild nicht so richtig einfangen.
Enthalten sind 4g, Preis 11 Euro.


Oben: Concealer 03  / Unten: Blush 07

Außerdem entschied ich mich für den Lightening Touch Concealer in der Farbe 03, mit einem leichten apricot Stich, super für meine dunklen Augenringe geeignet. Der Concealer besteht aus einem Drehstift mit Pinselapplikator und enthält Licht reflektierende Partikel.
Bis jetzt bin ich sehr zu frieden, er deckt gut, kriecht nicht in die Fältchen unter den Augen und hält super.
Entahlten sind 3ml, Preis 13 Euro. 

Das Duschgel gab es gratis dazu und ich suchte mir die Duftrichtung  Pink Grapefruit aus. Ein wunderschön frischer Duft,  genau richtig für den Frühling und Sommer!

Tipp: Zur Zeit gibt es eine Aktion bei der Ihr 3 Produkte für 2 bekommt, im Bereich Makeup und Gesichtspflege! Ein super Deal! 
Zur Aktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!