Sonntag, 17. Mai 2015

New In - Brave Bronze "Normadic Traces" LE Catrice

Hallo meine Lieben,

zur Zeit gibt es jede Menge LE`s in der Drogerie und natürlich konnte ich nicht daran vorbei gehen ohne auch etwas mitzunehmen, nicht das ich schon genug Bronzer, Blush und co hätte ^^
Egal, man weiss ja nie was kommt, nicht wahr?!

Die Catrice LE "Normadic Traces" fand ich ganz interessant, allerdings durfte nur der wunderschönen Bronzer in C01 Brave Bronze mit nach Hause.
Natürlich ist das Design wunderschön, aber ausschlaggebend war eigentlich, daß er matt und aschig ist. :D

Die Ähnlichkeit zu meinem geliebten Hoola Bronzer viel mir direkt auf, und so musste ich beide direkt vergleichen.

li Catrice C01 Brave Bronze / re Benefit Hoola



 Auf dem Bild sehen beide leider nicht wirklich aschig aus, aber ich bekomm es leider auf den Fotos nicht besser hin, die Ähnlichkeit sieht man denke ich aber doch recht gut.


Beide sind sehr seidig und weich im Auftrag, Brave Bronze ist sogar etwas besser pigmentiert als Hoola. Beide lassen sich gut verblenden.

Wer also Hoola schon immer mal haben wollte, aber vor dem hohen Preis zurückgeschreckt ist, hat hier eine super Alternative!

Wie gefallen Euch die aktuellen LE´s, was ist euer must have?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!