Montag, 25. Mai 2015

NOTD | Orly Grumdrop

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder mal ein Nail of the Day für euch.

Da es mir helles Türkis und Mint momentan sehr angetan hat, habe ich mich für Orly "Gumdrop" entschieden und ihn in einer Schicht lackiert, er deckt in 1-2 Schichten. Es ist ein wunderschönes Tiffany Mint / Türkis. Er trocknet schnell und hält bei mir ca. 4 Tage ohne Tippware.

Auf dem Daumen habe ich einen Topper aus einer alten Catrice LE. Die restlichen Nägel habe ich mit einem Stamping versehen.
Hierzu habe ich, einen blauen Mirror Lack von Kiko und die Konad Schablone M71, verwendet.

Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!