Sonntag, 28. Juni 2015

Rival de Loop perfect Look Nagellack 02 pastel look

Die aktuelle Limited Edition perfect look von Rival de Loop habe ich euch ja schon vorgestellt.
Da ich sie mir in unserer Rossmann Filliale schon ansehen konnte, und mir einen Nagellack der LE mitgenommen habe, will ich ihn euch natürlich auch zeigen.

Es handelt sich um die Farbe 02 pastel look.
Preis: 1,99 Euro

Die gesamten Nagellacke der LE, sind Gel-Effekt Lacke.
Er deckt in zwei bis drei Schichten und lässt sich, dank eines breiten Pinsels, gut auftragen.


Hier habe ich zwei Schichten lackiert, der Lack trocknet zügig durch.



Ich finde die Farbe sehr schön und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden.
Schaut euch die Nagellacke also ruhig mal an, es lohnt sich!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!