Montag, 21. September 2015

Born Pretty - Nailart Haul



Da ich mich wieder mehr mit Naildesign und insbesondere mit dem Stampen beschäftige, habe ich mir einige Sachen bei dem asiatischen Shop Born Pretty Store bestellt.

Da die Sachen aus Asien kommen, dauert der Versand 3-4 Wochen, ist allerdings kostenlos.
Die Produkte kamen sehr gut verpackt bei mir an.

Die Auswahl in diesm Shop ist einfach riesig, es dauert eine Weile bis man sich da durch gewurschtelt hat.

Letztendlich habe ich mich für einen Stamper, 3 Stampingplates und 2 Nagelräder entschieden, sowie ein paar Waterdecals.


Der Stamper ist super weich und ich bin schon gespannt wie er sich im Handling von meinem Konad-Stamper unterscheidet und wie ich mit ihm zurecht komme.
Gekostet hat er 3,50 Euro.

Ocean Theme Nail Art Stamp Template  Preis 2,73 Euro

Diese süße Stampingplatte musste ich einfach mitbestellen, perfect für den Sommer finde ich!

Various Arabesque Pattern Nail Art Stamp Template Preis 5,46 Euro
Diese beiden schönen Stampingplatten haben es mir angetan, mit ihren floralen Mustern sind sie sehr vielseitig.

Flowers & Leaves Nail Art Stamp Template Preis 5,46

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl und werde nun fleißig damit üben.
Die Waterdecals funktionieren gut und auch bei den Nagelräder habe ich nichts auszusetzen.

Kennt ihr den Born Pretty Store?
Wie zufreiden seit ihr mit euren Produkten, falls ihr dort schon einmal bestellt habt?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!