Sonntag, 20. September 2015

Glossybox Black & White Edition - September 2015

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich meine Glossybox für September, die unter dem Motto Black & White steht.
Das Design der Box wurde von der bekannten US-Künstlerin Leigh Viner gestaltet.
Diese hat auch schon für Unicef und Lady Gaga gearbeitet.


Die Box ist wirklich schick und greift das aktuelle Thema Schwaz-Weiß super auf, ein echter Hingucker im Regal!


Auch Innen wurde die Box schön gestaltet.


Der Inhalt der Box spiegelt das Motto ganz gut wieder wie ich finde.
Folgende 5 Produkte waren in meiner Box enthalten:

  • SANS SOUCIS Marine Cellular Skincare - Reinigungsmilch, Inhalt 30 ml. Die Reinigungsmilch ist mit Thermalwasser angereichert und ein Produkt welches ich mir eigentlich nicht gekauft hätte, aber ich werde sie mal ausprobieren.
  • SANTE Naturkosmetik Lash Extension Eyeliner - Nr. 01 black diamond, Inhalt 4ml.  Dieser Eyeliner verspricht nicht nur langanhaltend zu sein, sondern auch die Wimperndichte zu fördern, diese zu stärken und zu verlängern. Ich bin gespannt! Der Pinsel ist schön dünn, und zaubert eine dünne schwarze Linie, mit feinem Glitzer, der allerdings kaum auffällt.
  • Emité Make Up Diamond Heart Base Primer, Inhalt 15ml. Dieser Primer soll einen gesunden Glow ins Gesicht zaubern, die Haut ebenmäßiger erscheinen lassen und für das Make Up vorbereiten sowie für einen besseren Halt sorgen. Der Primer ist leicht getönt, zieht schnell ein und hinterlässt ein samtiges Gefühl auf der Haut. Ich bin sehr gespannt, Primer teste ich immer gerne!
  • icona Milano Nail Polish, Inhalt 10ml. Ein weißer Nagellack der gut decken soll und schnell trocknet. Ich benutze nicht oft weißen Nagellack aber für Naildesigns gar nicht so schlecht. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht. Das Pinselchen ist breit und ich hoffe er lässt sich gut auftragen. Die Firma ist mir völlig unbekannt, ist sie euch vielleicht ein Begriff?
  • Benefit Cosmetics Roller Lash Mascara, Inhalt 3g. Die Mascara ist wohl das Highlight dieser Box! Ich besitze sie schon in Originalgröße und liebe sie wirklich sehr! Über diese kleine Größe, es handelt sich um eine Luxusprobe, freue ich mich sehr, sie wird wohl direkt in meine Handtasche wandern :) Sie ist schön tief schwarz und hält den Schwung der Wimpern fantastisch. Das Gummibürstchen trennt die Wimpern sehr schön und gibt ihnen Länge. 
Bis auf die Mascara und die Reinigungsmilch handelt es hier um 3 Originalprodukte bzw. Originalgrößen.

Die Box hat einen Gesamtwert von über 49 Euro, wenn man nur die 3 Originalgrößen berechnet.

Ich bin mit dem Inhalt der Box zufrieden, alle Produkte kann ich verwenden, Begeisterungsstürme hat sie allerdings nicht bei mir ausgelöst. Die speziell gestaltete Box gefällt mir diesmal sehr gut.

Die Glossybox könnt ihr hier abbonieren: Glossybox 
Im Flexiabbo kostet sie 15 Euro und ist jederzeit kündbar.

Was sagt ihr zu den Produkten, Top oder Flop?
Falls ihr auch die Glossybox abboniert habt würde mich sehr interssieren was ihr für Produkte erhalten habt und wie sie euch gefallen haben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!