Mittwoch, 23. September 2015

New in - Cargo Northern Lights Eye Palette

Hallo meine Lieben!

Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt Lidschatten der Firma Cargo  Cosmetics auszuprobieren. In Deutschland ist diese Firma nicht gerade häufig vertreten und meist nur online zu bekommen. Irgendwie konnte ich ich mich nie entscheiden welche Palette ich nehmen sollte und so blieb es dabei.

Auf Instagram liefen mir dann in letzter Zeit immer wieder Bilder der Cargo Paletten Shanghai Nights Eye Palette und der Northern Lights Eye Palette über den Weg.

Was soll ich sagen, beide befinden sich nun in meiner Sammlung ^^

Heute möchte ich euch die Northern Lights Palette zeigen.

Cargo Northern Lights Eye Palette
Die Palette kommt in einer braunen Krokooptik daher und besteht aus stabilem Karton. Sie sieht hochwertig aus und fühlt sich qualitativ solide an.

bei Tageslicht, ohne Blitz

Im Inneren befindet sich ein Spiegel und 12 Lidschatten, sowie ein doppelseitiger Pinsel.

mit Blitz

Es befinden sich 2 matte Lidschatten in der Palette.
Iceland, ein sehr helles cremeweiß, und Reindeer, ein rot-braun mit hohem braun Anteil.
Alle anderen Lidschatten schimmern oder weisen Glitzer auf.

Alle Lidschatten sind ohne Base geswatcht.

Polar, Lapland, Aurora, Iceland, Caspian Sea, Artic - ohne Blitz

Polar - sehr schwach pigmentiert, enthält Glitzer, man sieht ihn kaum, weil er genau meinen Hautton trifft.
Lapland - ist ein helles anthrazit mit feinem Schimmer.
Aurora - wunderschönes roségold mit leichtem peach Einschlag
Iceland - fast weißes creme
Caspian Sea - sehr schönes taupe, je nach Lichteinfall bläulich schimmernd
Arctic - schimmerndes bronze


Fjord, Glacier, Finland, Osetra, Reindeer, Greenland - ohne Blitz

Fjord, Glacier, Finland, Osetra, Reindeer, Greenland - mit Blitz
Fjord - bläuliches silber
Clacier - fast schwarz mit lilanem Glitzer
Finland - gold fein schimmernd
Osetra - schimmerndes grau-braun
Reindeer - sattes rot-braun, matt
Greenland - sehr dunkles grün, was fast schwarz im Auftrag erscheint, mit ein wenig Glitzer

Alle Lidschatten sind seidig-zart und butter-weich, sie lassen wunderbar verblenden und es macht einfach nur Spaß sie zu verwenden!

Kurz noch ein Wort zum Pinsel, er ist unglaublich weich und hat eine fluffige Seite die sich super zum Verblenden eignet und eine kurze, festgebundene Seite, die relativ klein ist und sich super eignet um am unteren Wimpernkranz zu arbeiten.


Ich habe die Palette bei TK-MAXX ergattern können, aber ihr könnt sie auch z.B. bei liris-beautywelt.de bekommen, dort gibt es zur Zeit sogar 10% Rabatt auf die Cargo Paletten!

Der Preis liegt normalerweise bei über 30 Euro, bei TK-Maxx könnt ihr nochmal ordentlich sparen, ich habe dort knapp 13 Euro bezahlt.


Wie gefällt euch die Palette?
Kennt ihr Cargo Cosmetics oder besitzt ihr vielleicht auch schon Produkte dieser Firma?
Dann schreibt mir doch eure Meinung und, oder Erfahrungen in die Kommentare :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!