Samstag, 31. Oktober 2015

Happy Halloween!!

Hallo meine Lieben!

Heute ist Halloween, geht ihr aus heute Nacht ......
oder bleibt ihr lieber zu Hause???

Ich liebe Halloween, habe aber noch nie ein richtiges Make Up dazu gemacht, dieses Jahr hat es mir aber in den Fingern gejuckt, da ich immer die schönen Sugar Scull Interpretationen auf diversen Blogs und You Tube bewundere, habe ich mich mal selbst daran gewagt, aber seht selbst!




Ich bin recht zufrieden mit dem Ergebniss, was sagt ihr dazu?


Ohje... dieser Blick ist ja echt gruselig ^^



Wir werden mit der Familie ganz gemütlich Horrofilme anschauen, da der Tag heute so voll gepackt war, bin ich froh jetzt die Füße hochlegen zu können und freue mich schon auf leckeres Fingerfood und meine Wolldecke!
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend und ein erholsamen Sonntag!!
Bis Bald!

Kommentare:

  1. Sieht ja toll aus, vor allem für den ersten Versuch! Ich freu mich immer total über Facepaintings auf Blogs! :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja toll aus, vor allem für den ersten Versuch! Ich freu mich immer total über Facepaintings auf Blogs! :D

    AntwortenLöschen
  3. oh sehr schön detailvoll =) ist dir gut gelungen!

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!