Donnerstag, 18. Februar 2016

Aufgebraucht im Februar




Einer meiner Vorsätze für 2016 ist: Mehr Beautyprodukte aufbrauchen!!
Dies habe ich auch beherzigt und darf euch nun voller Stolz meine ersten aufgebrauchten Produkte für dieses Jahr zeigen!


Die Anti Aging Augencreme von Nonique spendete recht gut Feuchtigkeit, aber das war es dann auch schon. Meine Tagespflege hat mir einen ziemlich ähnlichen Effekt gebracht, somit werde ich sie mir nicht nachkaufen, da mir einfach die Pflege für meine Augenpartie ausgereicht hat.

Meine liebste Mascara zur Zeit ist die Roller Lash von Benefit. Ich mag den Effekt von schön geschwungenen und gut getrennten Wimpern sehr gerne, außerdem spendet sie auch einwenig zusätzliches Volumen. Da sie weder krümelt noch Panda-Augen bei mir verursacht hat, wird sie erstmal ein Favorit von mir bleiben. Ich habe noch eine Reisegröße aus einer der letzten Glossyboxen, die werde ich nun erstmal aufbrauchen und sie mir dann sehr wahrscheinlich nachkaufen.

Die Velvet Volume Mascara von Max Factor, hatte ich zum Testen zugeschickt bekommen und sie auch gerne verwendet. Sie macht ein sehr natürliches Ergebnis und ich habe sie gerne für den Alltag verwendet. Sie hat weder gekrümelt noch abgefärbt. Nachkaufen werde ich sie erstmal nicht.


Weiter geht es mit dem Lightning Touch Concealer von The Body Shop in der Fabrvariante 03.
Er war sehr ergiebig und deckte meine dunklen Augenringe super ab, ohne in die Fältchen zu rutschen. Einziges Manko ist der Drehmechanismus, aber das kann ich verschmerzen. Ich werde ihn mir defenitiv nachkaufen.

More Brows von Model co, ein geniales Produkt, ich mag es sogar noch lieber als Gimme Brow von benefit! Es hatte den perfekten Farbton für mich und ich fand die Frababgabe und das Bürstchen einfach unglaublich gut. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn mir nachkaufe, mal sehen, noch habe ich meinen Gimme Brow, den ich erstmal aufbrauchen werde.

The Porefessional von benefit, ich mag ihn unglaublich gerne und habe schon mein Backup in Gebrauch. Bisher habe ich noch keine günstigere Variante gefunden die mich überzeugt hat.

Das war es erstmal, ich bin recht zufrieden mit mir :)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!
Eure Babsi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!