Sonntag, 14. Februar 2016

Nail of the Day / Stamping Nails

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich mir einen Jelly Stamper in clear, sprich komplett durchsichtig, bestellt und war sehr gespannt darauf. Diese Art Stamper sind momentan in aller Munde und auch ich konnte natürlich nicht wieder stehen und musste ihn auch ausprobieren.

Gestern habe ich nun das gute Stück verwendet, in Kombination mit der MO You Schablone Suki 06.




Trotz Valentinstag ist es heute deshalb kein Herzchen Motiv geworden.

Essie Urban Jungle
Das Stampen war super einfach und ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.

Mit diesem Bild nehme ich an der Aktion [Stamping-Sonntag] von Sandra teil.
Schaut doch mal bei ihr vorbei :)

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Valentinstag, macht es euch gemütlich und lasst es euch gut gehen ;)






Kommentare:

  1. Coole Sache, dann kann man bestimmt viel einfacher platzieren! Sieht super aus dein Stamping!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Der Stamper ist wirklich super praktisch, das Plazieren wird wirklich super einfach :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!