Dienstag, 16. Februar 2016

Sweet Blossom | ebelin LE März 2016

Hallo meine Lieben!

Ebelin bringt im März eine zauberhafte Limited Edition heraus, es geht um Pinsel und Schönheitshelferlein.
Aber seht selbst!





Wie wunderschön ist diese kleine Limited Edition denn bitte?!
Ich bin total verliebt in den Kabuki, der mit einem wunderschönen Design daher kommt! Auch die Pinsel gefallen mir sehr gut und ich denke, da wird sicher einiges mit ins Einkaufskörbchen hüpfen!
Das ebelin Make-up Ei in einem zarten Mint ist zuckersüß, ich bin gespannt ob er die gleiche Qualität hat wir die pinken Make-up Eier. Allerdings finde ich das es auf dem Pressefoto deutlich spitzer ausschaut als wie mein pinkes Make-up Ei.

Ich bin sehr gespannt, ihr auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!