Montag, 15. Februar 2016

Touch of Vintage | trernd IT UP LE März 2016

Hallo meine Lieben!

Auch wenn es die letzten Tage wieder ziemlich kalt war, kommt der Frühling doch in großen Schritten auf uns zu und mit der neuen trend IT UP LE Touch of Vintage, legt er noch einen Schritt zu :D
Aber seht selbst!


Die matten Nagellacke in zarten Pastellfarben finde ich super schön, sicher darf der eine oder andere in mein Einkaufskörbchen hüpfen.
Sehr spannend finde ich auch die Eyliner in ebenfalls pastelligen Farben, da kann der Frühling kommen!


Kommentare:

  1. Wow was für eine schöne LE. Ich finde die Nagellacke total toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich bin auch ganz verliebt in die Fraben ;)

      Löschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!