Donnerstag, 31. März 2016

Contouring Limited Edition | Prview







Es ist mal wieder Preview Time!

Ebelin bringt im April eine Pinsel Limited Edition mit dem Thema: Contouring
Man merkt das dieses Thema nun auch endlich in der Drogerie angekommen ist, Loreal hat ja nun auch Contour Produkte im Standardsortiment.
Seit ihr bereit?
Los gehts!





Die LE wird ab dem 14. April erhältlich sein.

Ich bin schon sehr auf die Pinsel gespannt! Der Make-up Blender sieht ungewöhnlich lang aus, aber ich bin auf die Konsistenz und Struktur des Schwämmchens gespannt.
Ich denke der eine oder andere Pinsel wird vermutlich bei mir einziehen.
Was denkt ihr über die LE, interessiert euch das Thema Contouring?

Liebste Grüße
Eure Babsi

Kommentare:

  1. Pinsel finde ich immer wieder interessant. In LE's sind sie dann immer doppelt so begehrt als sonst. Ich hoffe ich habe das Glück und kann einige abstauben :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gebe ich dir Recht. Ich drücke dir die Daumen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mich würde der Highlighter Pinsel ansprechen. Den muss ich mir auf jedenfall mal genauer ansehen. Ich hab so einen Fan-Pinsel für Highlighter, aber damit bin ich nicht so zufrieden.

    Dein Blog gefällt mir unglaublich gut.
    Da bin ich gleich mal GFC Follower geworden.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Schwämmchen ganz interessant!
    Liebe Grüße :) Geena von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!