Mittwoch, 16. März 2016

Glossybox | März 2016




Hallo meine Lieben!

Ich hoffe es geht Euch gut!!
Die letzten 2 Wochen habe ich mächtig mit einer Erkältung und Bronchitis gekämpft, nun geht es aber wieder aufwärts. Heute Morgen kam meine Glossybox an und ich will ich euch diese natürlich auch zeigen.


Es sind wie immer 5 Produkte enthalten, doch diesmal haben wir wieder ein zusätzliches Produkt, nämlich die Gesichtsmaske von Salthouse.
Ich habe mich über die Gesichsmaske gefreut, denn ich mag die Masken von Salthouse sehr gerne.

Das Highlight der März Box ist für mich der wunderschöne Pinsel von Luxie Beauty.
Es handelt sich um den Luxie Rose Gold Large Angled Face Brush 504, er ist super weich und aus synthetischen Härchen, außerdem ist er komplett Vegan.


Durch seine Form eignet er sich sicher gut zum Auftragen von Blush und zum Contourieren.
Das Design gefällt mir sehr und ich freue mich schon darauf ihn zu benutzen.
Der Pinsel befindet sich in jeder Box und würde eigentlich 14,77 € kosten.


Das Größte Produkt in der aktuellen Glossybox ist ein Peeling Hamamhandschuh für Gesicht und Dekolleté.
Es handelt sich um den Ottoman Kese Klassik - Peelinghandschuh.


Man soll ihn, mit warmen Wasser angefeuchtet, auf Gesicht und Dekolleté in kreisenden Bewegungen anwenden. Das Material fühlt sich ein wenig wie Leinen an und ist etwas angeraut.
Der Peelinghandschuh hat einen Preis von 5,95 €


Auch etwas dekorative Kosmetik ist wieder mit dabei, es handelt sich um einen Lipgloss der Firma NOTE.  Die Firma NOTE wurde 2013 in Istanbul gegründet und ist noch nicht in Deutschland erhältlich.



Es handelt sich um den Hydra Color Lipgloss - Love Baby, er beinhaltet Vitamin E, Arganöl und Kakaobutter. der Geruch ist süßlich und erinnert mich etwas an Vanille, aber auf eine sehr unangenheme Weise, obwohl ich eigentlich vanille sehr gerne mag. Der Geruch ist auch noch nach einiger Zeit wahrnehmbar und dadurch für mich untragbar. Der Lipgloss ist sonst angenehm auf den Lippen, hinterlässt nur einen Hauch von Farbe  und klebt nicht. Leider ist er für mich, auf Grund des Geruchs, untragbar. Sehr schade!
Es handelt sich um ein Originalprodukt, der Preis liegt bei 14,00 €

Die Hautpflege soll ja auch nicht zu kurz kommen und so sind auch wieder zwei Produkte dieser Kategorie in der Box vorhanden. Ich freue ich darüber, da meine Haut im Winter doch sehr trocken geworden ist, obwohl ich eigentlich Mischhaut habe.



Es handelt sich einmal um Biodroga - Energize & Perfect 24h Pflege für trockene Haut, sie spendet Feuchtigkeit, strafft die Haut und hat Lichtreflektierende Pigmente, die feine Linien kaschieren sollen. In der Probengröße sind 15g enthalten.
Preis 39,00 € für 50ml

Das zweite Pflegeprodukt ist von Avène, es handelt sich um die Tolérance Extreme Maske.
Sieben Wirkstoffe sorgen für eine gut durchfeuchtete Haut. Besonders schön finde ich das auf Konservierungsstoffe komplett verzichtet wurde.
Auch diese Maske ist mit 50ml ein Oroginalprodukt und hat einen Preis von 17,90 €

Ich bin mit dem Inhalt der Box sehr zufrieden, schade nur das ich den Geruch des Lipgloss nicht ertragen kann, denn das Tragegefühl ist super.
Ansonsten kann ich alle Produkte gut verwenden und freue mich besonders über den Pinsel.

Wie findet ihr den Inhalt der Glossybox für den Monat März, was war in eurer Box, falls ihr sie abboniert habt?

Liebe Grüße Eure Babsi






Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schöner Inhalt. (:

    Liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch ;)
      Liebe Grüße
      Babsi

      Löschen
  2. Wie schön, dass wir dich mit deiner GLOSSYBOX diesen Monat so glücklich machen konnten <3 Vielen Dank für deinen Beitrag! Hast du schon unsere neuste Blog-Parade gesehen? Passend zum Frühlingsanfang dreht sich diesen Monat alles um die perfekten Spring Colors. Hier findest du alle Infos: https://www.glossybox.de/magazin/2016/03/17/blogparade-im-marz-ready-for-spring-colors/. Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, mitzumachen <3 Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Einladung zur Blogparade, da schau ich gerne mal vorbei!
      Liebe Grüße
      Babsi

      Löschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!