Dienstag, 29. März 2016

Spring Colors



Hallo Ihr Lieben!
Der Frühling ist endlich da! Nicht nur auf dem Kalender, auch die Natur zeigt uns das nun deutlich. Das Wetter wird immer besser und die Sonne gewinnt langsam wieder an Kraft.
Ich mag diese Jahreszeit sehr, denn man kann der Natur beim erwachen regelrecht zusehen.


Die Vögel begrüßen mich schon eine ganze Weile wenn ich oft schon um kurz nach 5 Uhr das Haus verlasse, da bekomme ich richtig gute Laune!

Die Blumen blühen schon in den unterschiedlichsten Farben und vertreiben die tristen Winterfarben!


Letzte Woche habe ich meinen Kleiderschrank und auch meine Kosmetik dieser schönen Jahreszeit angepasst. Welches meine liebsten Lippenprodukte, Nagellacke und Lidschatten im Frühling sind, zeige ich euch nun in diesem Blogpost :)

Beginnen möchte ich mit den Nagellacken. Im Frühling mag ich es zwar bunt, aber gleichzeitig auch zart. Pastell und Nudetöne, machmal auch mit bunten Toppern, mag ich am liebsten. Manchmal darf es auch etwas kräftiger sein, gerne in Kombination mit einem Stamping. Dazu wird es aber nochmal einen gesonderten Blogbeitrag geben ;)


Im Gesicht halte ich es im Frühling auch meist dezent. Ich liebe peachige Töne auf den Wangen, aber auch ein schönes Pink kommt gerne mal zum Einsatz.


Melba von MAC und Luminoso von Melani sind so gut wie im Dauereinsatz! Der Blush in der Mitte des Bildes ist aus einer ehemaligen Kiko LE und hat einen wunderschönen Schimmer, genau wie Luminoso, im Alltag spart mir dies den Highlighter und zaubert jede Menge frische ins Gesicht.

Was Lidschatten angeht mag ich zu Zeit am liebsten zarte Lila oder Türkis.
Aber auch ein schönes Rosegold darf es ab und zu mal sein.


Besonders gerne benutze ich Cremelidschatten als Basis und baue dann mit Pigmenten das Amu auf.
Aber auch als Solokünstler wenn es schnell gehen muss, sind Cremelidschatten mir ans Herz gewachsen.

Was sind eure liebsten Frühlings Farben?

Mit diesem Blogbeitrag nehme ich an der Glossybox Blogparade "Readyfor Spring Colors?" teil.
Es hat mir viel Spaß gemacht. Schaut doch auch mal dort vorbei, es sind sehr schöne Blogs am Start!





Kommentare:

  1. Der Melani Blusher ist ja soooo schön. Wirklich die perfekte Frühlingsfarbe. Ich bin richtig verliebt ♥ Danke für's Vorstellen.

    Ich lass dir ganz liebe Grüße da,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Caro!
      Luminoso ist wirklich wunderschön!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Vielen Dank für deinen schönen Beitrag zu unserer Blogparade <3 Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!