Montag, 29. August 2016

dm Haul - Beauty und co





Sicher ihr kennt ihr das, ihr geht zu dm weil man Küchenrolle oder Toilettenpapier kaufen möchte..........und kommt mit einem haufen schöner Produkte wieder nachhause, die ihr eigentlich gar nicht braucht. Auch mir ist dieses Phänomen nicht fremd *lach* hier seht ihr was außer Taschentüchern noch so in meinem Einkaufskorb gelandet ist.



Da gerade diverse Limited Editions draußen sind, viel mir die Entscheidung wirklich schwer nicht noch mehr mitzunehmen. Schließlich durften aus der Beauty Voyage LE von p2 ein wunderschöner Nagellack (030 purple pepper) und ein zauberhafter Lidschatten (010 mesmerisingsun) neu bei mir einziehen.

Absolute Nachkaufprodukte sind der Nagellackentferner von ebelin mit integriertem Schwamm und der better than gel nails Topcoat von Essence.

Was sind eure Absoluten nachkaufprodukte bei dm?


Alles Liebe

Eure Babsi

1 Kommentar:

  1. Den Nagellackentferner habe ich mir auch gerade erst nachgekauft. :)
    Ich bin inzwischen nur noch alle paar Wochen mal bei DM und kaufe dann meistens gezielt nach.
    Absolute Nachkaufprodukte sind die lilanen Gesichtstücher von DM, der base coat von p2, Wattepads, Nagellackentferner im Döschen und überraschenderweise die Anti-Pickel-Gesichtsmaske von Garnier. Außerdem Sante Shampoo und die lila Alverde Haarkur.
    Damit bin ich immer erstmal versorgt. :)

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!