Sonntag, 19. März 2017

Lila Sternchen Nailart

Hallo Ihr Lieben!

Es geht euch hoffentlich gut und ihr fliegt bzw. schwimmt, bei diesem fiesen Wetter dieses Wochende, nicht davon!
Ich habe eine Woche Urlaub und deshalb durfte endlich mal wieder etwas Farbe auf meine Nägel!



Als Grundlage habe ich groove is in the heart von Essie verwendet, eine wunderschöne Frühlingsfarbe, die sich super auftragen lässt, 2 Schichten habe ich lackiert.







Gestampt habe ich mit dem Jolifin Stampinglack Purple Galaxy, dieser Stamping Lack schillert sehr schön duochrome, leider ist das auf den Bildern nicht so gut zu erkennen. Die Stampingpalette ist von The Born Pretty Store.

Macht es euch fein und passt auf euch auf!
Eure Babsi








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!